A. Greiser

Lesung: "Aus der Quarantäne"


Jeder Schriftsteller stellt sich die idealen Bedingungen für seine Schreibvorhaben vor: dazu gehören: nicht abgelenkt sein, um seine inneren wunderbaren Vorstellungen aufs Papier zu bringen. Also geht er in eine Klausur, sprich Quarantäne. Aber die Frage lautet: was macht die äußere Quarantäne mit einem Schriftsteller?

Davon kann die Schriftstellerin Almut Greiser ein schönes Lied singen. Keine Angst, sie wird nichts singen, dafür aber vorlesen aus ihrem reichhaltigen Fundus, der sich im Laufe der Quarantäne angesammelt hat.



1 Abend, 24.11.2021
Mittwoch, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Almut Greiser
23007.21
12,00

Belegung: 
 (Plätze frei)
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Almut Greiser

Mi 01.12.21
19:00 – 20:30 Uhr
Wittlich

VHS Wittlich-Stadt und Land e.V.

Postanschrift: Kurfürstenstr. 1

Geschäftsstelle: Burgstraße 59
54516 Wittlich

Tel.: +49 6571 107139
Fax: +49 6571 107155
vhs@vg-wittlich-land.de
Lage & Routenplaner