Online: Achtsamkeit stärken mit tibetischem Heilyoga Kum Nye

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit kann der Weg des Yoga sehr hilfreich sein.
Was dich in diesem Kurs erwartet:

  • Meditation und stilles Sitzen
  • Achtsamkeit in Körper- und Atemübungen
  • Anregungen für erholsame Entspannung der Sinne
  • Sehr langsam und bewusst ausgeführte Bewegungen
  • Zeit für Austausch
Achtsam ausgeführte Körper- und Atemübungen in Verbindung mit Meditation unterstützen darin, die Kunst des Innehaltens zu kultivieren. In der Ruhe liegt die Kraft. Körper und Geist finden zu Klarheit und Entspannung, so dass wir frischen Impulsen unsere Aufmerksamkeit schenken können.


Bereitzuhalten sind zwei Decken, ein kleines Kissen, falls vorhanden, ein Sitzkissen.
Wer nicht gut auf dem Boden sitzen kann, kann einen Stuhl verwenden.
Dieser live-online-Kurs findet über die Video-Plattform Zoom statt.
Es geht ganz einfach:  Per E-Mail werden Ihnen Infos mit dem entsprechenden Zugangs-Direktlink zugsandt.
Benötigt werden eine gute Internetverbindung, ein PC, Laptop oder Tablet.





5 Abende, 08.04.2021 - 06.05.2021
Donnerstag, wöchentlich, 19:30 - 20:45 Uhr
5 Termin(e)
Heidi Lieser
93005.21
Online, Zoom
30,00

Belegung: 
 (Plätze frei)
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